DU (ein Monolog)
Ein Gedicht von
ZeraSi und Co
Abschied
Ist ein langes, tiefes Lied
Neubeginn
Darin liegt sein Sinn
Von segelnden Schiffen
Und tränenden Wolken
Wie tief das Meer auch ist
Ändert es das, wer du bist?
Du gingst, mir aus den Augen
Aber niemals aus dem Herzen
Deiner weißen Blüte
Mag ich glauben
Als du wiederkamst
Da hat es mich gebrochen
Aber wir flicken die Scherben
Versprochen.
Wie du bist
Kann ich nicht in Tränen schreiben
Was mit Uns ist
Das Leben wird's uns zeigen.
DU
Das könnte Sie auch interessieren