Die höchsten Töne

Ein Gedicht von ZeraSi und Co
Ist es Klavier oder Geige
Ist‘s gar ein Instrument
Tiefe Gefühle, die nicht jedem zeige
Zünd‘ die Vierte Kerze an, Advent Advent

Ein Lichtlein brennt.

Informationen zum Gedicht: Die höchsten Töne

3 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
24.06.2026
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (ZeraSi und Co) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.