Augen, die Traumtänzer
Ein Gedicht von
ZeraSi und Co
Jeden Tag glänzt er
Aber keiner hört die leisen Töne
Die Leisesten
Singen nur wir beide.
Ist schon ok,
Ich verstehe
Weil ich dich sehe
Bringt es mich um.
Bin ganz schön dumm
Blutig ist meine Melancholie
Verzeih‘ mir meine Fantasie
Lange fort, ein Herz das schlägt
Wäre wie Magie.
Komm zurück..
In bewohnbares Glück
Hier ist‘s nicht auszuhalten
Dein Mund schlägt meine Falten
Liebe hin, liebe her
Vermisst du sie auch so sehr?
Keine Tränen, der Füller ist leer
Brauche dich mehr, als du mich
Das ist schon ok, ich liebe dich
Ein Flüstern nur, ich steh‘ nicht
Im Leben
Das könnte Sie auch interessieren