Alle fehlen

Ein Gedicht von Kevin-Dean Velten
Ob das alles war frage ich mich,langsam lässt mich mein Augenlicht im Stich
Ich seh nur düstre Formen und Gestalten , eine schwarze Welt kaum auszuhalten
Doch im Ernst , irgendwas läuft hier Schief , warum stell ich mir die Welt vor als Verlies?
Warum seh ich überall nur die Grenzen anstatt mich an der Fläche zu erlaben,
Warum liegt mein Fokus auf dem Zaun und nicht auf dem Garten?

Wir sind eingesperrt.Doch wir wissen es nicht,Löscht man das Licht aus beibt nur das Nichts
Wir sind ausgesperrt, aus der Unendlichkeit,Finden den Anfang nicht mehr , eine Geschichte voll Leid

Die Batterien leer doch der Akku aufgeladen , Die Früchte schön fett doch der Boden am verkargen
Die Haare ungewaschen trotz nicht stoppendem Regen,Keinen vermissen während alle hier fehlen

Informationen zum Gedicht: Alle fehlen

154 mal gelesen
14.05.2017
Das Gedicht darf nur mit einer Erlaubnis des Autoren kopiert oder veröffentlicht werden. Jetzt Anfrage stellen.
Anzeige