Kommentare zum Gedicht von "Zur Goldenen Hochzeit"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Zur Goldenen Hochzeit zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 10.06.2016 um 06:27

Guten Morgen liebe Heidi,
zunächst bedanke ich mich für den freundlichen Empfang auf der Oase. Danke auch für die vielen guten Tipps. Ich habe mich über die lieben Zeilen sehr gefreut.
Das Gedicht für die Jubilare ist richtig schön( aber nicht nur dieses Gedicht!)
Es ist für zwei wunderbare Menschen bestimmt.
Bestimmt hören wir mal wieder voneinander.
Ein lieber Gruß kommt von Larissa
Dein Kommentar:
Liebe Larissa, wie schön, dass du auch zu mir gefunden hast. Gestern hatte ich schon einen langen Kommentar an dich geschrieben, der leider nicht erschienen ist, weil ich vergaß, mich vorher einzuloggen. So etwas passiert auch alten Hasen ). Es gibt noch mehr solche Fallen, z.B. wenn du einen Kommentar beantwortet hast, dann musst du auf den linken Button 'Antwort speichern' drücken. Aber womöglich hast du das schon erfolgreich ausprobiert. Wenn es nur wenig Kommentare gibt, dann schau, wieviele Menschen deine Gedichte lesen. Es liegt nicht jedem, sich schriftlich zu äußern. Viel Spaß und Erfolg in unserem Kreis wünscht dir mit einem lieben Gruß, Heidi
1. Eintrag von Inge Wamser 09.06.2016 um 23:33

Liebe Heidi
dachte ich es doch, auch die Post dankend erhalten
wunderbar das Gedicht,danke danke.
Wir sitzen hier und schwelgen in Erinnerungen,
warten bis 24 Uhr dann ist es soweit.
Und morgen wird gefeiert.
Alles gerichtet und vorbereitet.
Haben alles was bis jetzt Schönes kam ausgedruckt
zur Erinnerung. Euren Brief auch in Ordner abgeheftet.Und Deine 2. Buch werden wir kaufen
freuen uns drauf,Deine Gedichte sind ertsklassig.
Nochmal herzlichen Dank und liebe Grüße an euch
mit 5 Sternen,sie sollen für euch leuchten. Inge und Otto



Dein Kommentar:
Liebes Jubelpaar, die Gedichte-Oase war diesmal schneller, denn die Glückwünsche hätten euch erst heute pünktlich erreichen sollen. Heute wird es sich noch viele andere geben und sie sollen möglichst alle in Erfüllung gehen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Sogar der Regen macht für euch Pause, damit die Sonne für euch scheinen kann. Mit herzlichen Grüßen, Heidi
Anzeige