Kommentare zum Gedicht von "Zum ersten Geburtstag! Für Marie! *"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Zum ersten Geburtstag! Für Marie! * zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Rosmarie Schmitt 25.10.2022 um 19:20

Lieber Horst,

dein wunderschönes Gedicht für eure süße, kleine Marie hat mir beim Lesen doch glatt ein paar Tränen der Freude und Rührung in die Augen getrieben. Was für ein wunderbares Gedicht zu ihrem ersten Geburtstag!

Herzliche Grüße
Rosmarie
Dein Kommentar:
Liebe Rosmarie! Herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen! Ja, welch klare, leuchtende Augen so ein junges Menschenkind hat Dabei denke ich jedoch, was so einem Menschen noch bevorstehen kann. Es wird doch alles nur immer schlimmer! Ich will da gar nicht weiter spekulieren. Es tut nur weh!
Danke, mein liebes Herz! Alles Gute! Horst
Anzeige