Kommentare zum Gedicht von "Wölfe"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Wölfe zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Gast 28.08.2015 um 13:06

Hallo Wolf -Rüdiger

Ein Wolf begegnet einem Mann
und dachte : Kuck mal einer an!
Hab Kohldampf - soll ich den jetzt fressen ?
Nee- das kann ich glatt vergessen !
ich lass den lieber leben
sonst müsste ich mich übergeben.

Ich mag Wölfe .sie sind faszinierend geheimnisvoll und das wahre Raubtier ist der Mensch!
Zum Heuuuulen !!

Tolles Gedicht- gefällt mir sehr

Liebe Grüße Heike
Dein Kommentar:
Hoffentlich sterben die Schafe nicht aus, dann würde es sonst tatsächlich ernst werden.Übrigens, gestern erlebt und heute schon gedichtet. Schönes Wochenende wünscht Wolf-Rüdiger
Anzeige