Kommentare zum Gedicht von "Wo seid ihr?"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Wo seid ihr? zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Gast 01.04.2016 um 18:53

Hallo Wolf- Rüdiger

So manche Poeten vermisse ich auch . So manchem ist eben nicht nach dichten : Einer wegen Krankheit , wegen privaten Problemen- andere wegen Zeitmangel .
Dann sind welche denen um ' s Verrecken nix einfällt -
so wie mir und Erzwungenes klingt meistens blöd !
Ich denke in der Oase kommen auch wieder bessere Zeiten
Hoffen wir das beste liebe Leser



Liebe Grüße Heike
Dein Kommentar:
Hallo liebe Leserin Heike, ich meine auch nicht die Poeten, denen nach dem langen, aber nur halbherzigen Winter die Puste ausgegangen ist. Es gibt Namen, die bald vor 10 Jahren ein Gedicht über verschmähte Liebe und so ähnlich verfasst haben und nun nie wieder auftauchen. Ich bringe zwischendurch schon immer ein nichtjugendfreies Gedicht, aber keiner regt sich darüber auf. Bisher wurde nur ein Gedicht von den Oasescheichs nicht veröffentlicht. Mir fällt so viel ein, ich könnte Tag und Nacht schreiben. Nur reimen dauert länger. Manchmal feile ich den ganzen Tag an zwei passenden Begriffen. Und dann unter der Dusche kommt die Idee. Ich würde Dir ja unsere Dusche anbieten, aber dann nimmst Du mir die Ideen weg. Deshalb lass Dir was einfallen. Bis dann viele Grüße Wolf-Rüdiger
Anzeige