Kommentare zum Gedicht von "Wo ist da nur der Unterschied?"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Wo ist da nur der Unterschied? zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Tanja Wagner 08.08.2015 um 23:27

Hallo lieber Horst,
es ist eigentlich sehr traurig was da im Gedicht geschildert wird, aber manchmal fragt man sich wirklich wo bleibt der Verstand... habe volles Verständnis für Deine Frage im Gedicht.
Alles Gute und Liebe
Herzliche Grüße
Tanja
Dein Kommentar:
Hallo, liebe Tanja! Ja, Tiere haben ihre eigenen Verhaltensregeln.Große Achtung habe ich vor dem Vater der Katzensippe. Der sieht immer zu, wie alle anderen sich den Bauch vollschlagen. Wenn die dann satt sind, nähert er sich dem Fressnapf. der ist dann meistens leer. Er bekommt aber dann eine Exraportion. Ja, manche Menschen benehmen sich auch wie die Tiere obwohl sie einen Verstand haben müssten. Es ist schwer zu verstehen. Wollen wir hoffen, dass es von dieser Art nicht zu viele werden. Ich denke da nur an die vielen Kriege mit den entsprechenden Folgen. Herzlichen Dank für Deinen Kommentar ! Alles Gute und Liebe für Dich und Deine Familie! Horst
Anzeige