Kommentare zum Gedicht von "Wo bist du?"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Wo bist du? zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Agnes von Angelis 05.06.2023 um 03:33

ich habe Dir für Deine ehrlichen Zeilen voller Sehnsucht, die mich fast zu Tränen berührten,
fünf Sterne gegeben.
1. Eintrag von Agnes von Angelis 05.06.2023 um 03:32

Liebe Franziska,
Dein Gedicht und Dein Wunsch nach Zweisamkeit (sicherlich mit einem lieben Mann),
hat mich sehr berührt, weil ich diese Gefühlsfrequenzen selbst gut kenne und spüre.
Eine Erfüllung im "Du" ist für uns Frauen unersetzlich und von enormer Relevanz.
Wir wollen die vollkommene Liebe erfahren, erleben empfangen und geben...und mit Liebe umgarnen.
Ich hoffe und bete, Dein inniger Wunsch wird für Dich in Erfüllung gehen, das wünsche ich Dir vom Herzen.
Ich umarme Dich in Gedanken, möge Licht Gottes und Deines Schutzengels Dich protegieren und beschützen.
Sei guten Mutes und mit Freundlichkeit erfüllt...
Liebe Grüße von einer Muse zu der anderen Muse
Anzeige