Kommentare zum Gedicht von "Wie der Vater, so der Sohn"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Wie der Vater, so der Sohn zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Inge Wamser 23.06.2011 um 21:44

Hallo Michael,

mein Mann und ich warten schon immer auf Deine
Humor Gedichte,immer zum Lachen.
Heute WIE DER VATER SO DER SOHN. Spitze
Wir fragen uns :Wie kommt man immer auf so
einen Schluss? Das ist ja der Hammer und tollllllll.
ich versuche es auch kannst nicht.
Aber werde Dir
5 Sterne geben , leider erscheinen nicht immer alle
ganz.
LG. Wir warten schon auf das Nächste. ggglG. Inge
Dein Kommentar:
Grüß dich Inge. Ja das mit dem Schluss, der kommt meistens von ganz alleine. Ich überlege wenn ich die Geschichte habe, was wäre ein lustiges Ende. Manchmal fällt mit absolut nichts ein und manchmal geht es schwupp. Liebe grüße euch beiden. der Michael
Anzeige