Kommentare zum Gedicht von "Wenn ich dem sturen Blödi begegne"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Wenn ich dem sturen Blödi begegne zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Inge Wamser 10.08.2015 um 11:44

Lieber Horst,

solch ein Gedicht ist man von dir nicht gewohnt
doch es gefällt mir sehr,muss auch einmal gesagt werden,sind nicht alle Menschen gut auf Erden.

Würde gerne Kommentare hier machen noch mehr,doch diese Schwüle halte ich kaum noch aus, darum gehe ich wieder raus,und aus die Maus. Sterne noch hier mit einem lieben Gruß von mir. Inge.
Dein Kommentar:
Hallo, ihr zwei schönen Engel! Ja,leider, das war nur einmal so ein negativer Gefühlsausbruch wegen Borniertheit.Ich fordere ja von niemand Fremden, dass er mich grüßt, aber wozu glotzt er mich dann so an? Ich schiele doch nicht, ich zieh auch keine Grimassen, ich rasiere mich oder hatte ich den Fahradhelm verkehrt herum auf? Nicht, dass ich wüsste. Das hätte ich wohl noch gemerkt. Aber, wie Karin schreibt, gibt es auch dort solche Typen! Wenn schon Karin nicht gegrüßt wird, das ist Majestätsbeleidigung! So ein einer gehört ins Verlies! Oh jetzt rege ich mich schon wieder auf. Macht wohl die Sonne. Also Ihr beiden Schönen, ich wünsche Euch alles Schöne und Gute! Horst
Anzeige