Kommentare zum Gedicht von "Wenn du nicht mehr weißt, was das Leben ist"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Wenn du nicht mehr weißt, was das Leben ist zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Gast 02.07.2019 um 22:41

Hallo Anita, auch bei dieser Hitze habe ich einige Gedichte, die des Lesens wert sind, genauer studiert. Und natürlich bist Du auch dabei.Und wie üblich habe ich auch etwas zu verbessern. Bei mir möchten alle Verse gleich groß sein und ähnlich aussehen und sich auch so lesen lassen. Und nach Sehen, Hören, Fühlen hätte ich als Fazit und Zusammenfassung der 3 Begriffe in der gleichen Art den Begriff "Erleben" verwendet.
MvG Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Hallo Wolf-Rüdiger, danke dir für das Kompliment :)
So hat halt jeder seinen eigenen Stil, nicht wahr. :)
Vielleicht ist das gar - unser "Erkennungszeichen", unsere "Handschrift" in gedruckter Form. Liebe Grüße, Anita
Anzeige