Kommentare zum Gedicht von "Wenn die alten Wege enden..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Wenn die alten Wege enden... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 27.09.2014 um 12:48

Liebe Ingrid,
wunderschön beschrieben. Manchmal muss man einfach im Glauben das Steuer aus der Hand geben, wenn man in schwierigen Situationen selbst nicht mehr weiß wo's langgeht, in festem Vertrauen darauf, dass es da jemanden gibt, der den richtigen Weg im Meer des Lebens findet - gerade bei Nacht und schwerem Sturm.
Liebe Sternengrüße
Ilka
Dein Kommentar:
Liebe Ilka, ja, alles wird leichter, wenn wir fest auf unsere Führung vertrauen können. Liebe Grüße von Ingrid
1. Eintrag von Inge Wamser 23.09.2014 um 00:17

Liebe Ingrid,

einen wunderschönen Abschied hast du
für Alke geschrieben,hoffe sie kann ihn
wo sie jetzt ist lesen.Ich glaube es.
Liebe Grüße zu dir. INGE
Dein Kommentar:
Danke, liebe Inge, ich glaube auch, dass sie es lesen kann und sie wird es mir nicht übel nehmen, dass ich eine Zeile aus ihrrem letzten Gedicht *Barfuß im Wind* aufgegriffen habe. Ich wollte ihr damit sagen, wie sehr mich das Gedicht berührt hat. Es waren fast hellsichtige Zeilen und knapp vier Wochen später hat sie diesen Weg angetreten. Ich denke oft an sie. Alles Gute für dich von Ingrid
Anzeige