Kommentare zum Gedicht von "Welthundetag"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Welthundetag zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Inge Wamser 12.10.2014 um 00:30

Wunderschönes Gedicht über einem Hund,
sie sind nicht nur gute Freunde,
sondern Helfer der Menschen aus vielen üblen
Situationen.
Tiere können auch manchmal die besseren Menschen sein.Gebe dir 5 Sterne hier rein,
mit liebem Gruß in den Sonntag lieber W-Rüdiger. Inge
Dein Kommentar:
Danke Inge für Deine lobenden Worte. Da sieht doch der Sonntag gleich viel sonniger aus, obwohl die Sonne schon alles gibt, was sie zu dieser Jahreszeit noch bieten kann. Leider ist es schwer in Worte zu fassen. Dafür sitze ich über dem Gedicht "Toleranz und Ignoranz", nachdem ich euren Disput über Uta's Lebens- und Liebesbeichte verfolgt hatte. Uta freut sich eben, nach dem ihr Körper ca.10 Jahre darauf gewartet hat. Es darf nur nicht unter das Jugendschutzgesetz fallen. Und das dürfte bei Aufklärung nicht der Fall sein. So ist meine, etwas abweichende Meinung. Geniesst trotzdem den Sonntag, auf mich wartet ein Hund. MvG Wolf-Rüdiger
Anzeige