Kommentare zum Gedicht von "was ist das bloß?"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht was ist das bloß? zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Petra Hebestreit 23.04.2013 um 22:02

Liebe Silli,
kann mich voll und ganz mit dir identifizieren.
Fühle mich auch zerrissen. Einerseits muss ich funktionieren, andererseits sieht es in mir chaotisch aus. Oft fühle ich mich leer. Doch...bitte!mach keinen Blödsinn-er ist i.d.R. nicht mehr rückgängig zu machen!!!Hier in der Gedichte-Oase hast du eine Familie gefunden! Deine Petra
Dein Kommentar:
liebe petra, nein, ich werde mir nichts tun, sowas mache ich schon lange nicht mehr, habe zwar immer wieder diese fragen welchen sinn das hier alles noch macht, aber ich würde in der richtung mir nichts an tun, denn ich weiss, das ich hier leute habe die mich verstehen, und das gibt mir kraft, ,, danke,, an alle dafür, glg silke
Anzeige