Kommentare zum Gedicht von "Was du heute kannst besorgen"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Was du heute kannst besorgen zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 22.01.2016 um 19:08

Hallo Wolf - Rüdiger

Manchmal erwische ich mich auch dabei dass ich was von heute auf morgen verschiebe . Nicht immer, aber immer öfter.
Arbeit lustig und gediegen, was nicht fertig wird bliebt liegen. .
Versuche aber schon so einige wichtige Sachen gleich zu erledigen.

Liebe Grüße an dich Heike
Dein Kommentar:
Hallo Heike, man kann auch sagen"Es gibt viel zu tun, lassen wir es sein." Wenn man eine Krankheit hat, wird manches unwichtig, was man früher nicht missen wollte. Auch Dir ein schönes weißes Wochenende von Wolf-Rüdiger
1. Eintrag von Inge Wamser 20.01.2016 um 22:59

Lb. Wolf,
morgen morgen nur nicht heute sagen alle faulen Leute.
Doch nicht Du,schreibst ja fleißig an deinem Lebensbuch. Bedarf keinen Kommi,
war nur mal bei Dir zu Besuch. LG. Inge
Dein Kommentar:
Hallo Inge, wer einmal in der "Oase" war, kommt sowieso nicht mehr davon los. Im tiefsten Schlaf denkst Du an uns. Meine Memoiren machen beim Drucken Ärger. Und ich habe noch ein Gedicht über euer Foto in der Glaskugel. Das will ich morgen noch los werden. Ein schönes Wochenende wünscht Wolf-Rüdiger
Anzeige