Kommentare zum Gedicht von "War es wirklich ein Vogel ?"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht War es wirklich ein Vogel ? zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 16.02.2016 um 07:43

Da fiel mir noch was ein : Entweder kam die Mutter als Vogel auf die Erde zurück oder sie hat ihn geschickt.
Nochmal LG Heike
Dein Kommentar:
Guten Morgähhhhn lb. Heike,ganuso meinte ich es,die Mutter war´s,glaube an solche Dinge, schon selbst einige Male erlebt. Werde heute keine Zeit haben, noch zu 2 DOCs,dann kommt Ergo, werde mir morgen gegen Abend Zeit nehmen alles zu lesen auch für Kommis,und Tillys Rätsel oft lesen ,ob ich drauf komme egal gefällt mir einfach was Tilly für uns tut. LG. machs gut. Inge
1. Eintrag von Gast 15.02.2016 um 23:21

Hallo Inge

OOch - das ist aber schön !!Was so ein kleiner Vogel doch bewirken kann. Prima dass du das nochmal reingesetzt hast . Mach ich im Moment nämlich auch.
Ich setze auch einige meiner alten Gedichte wieder rein.
Mir fällt um s verplatzen nix neues ein .
Viele neue Dichter die hier sind kennen die noch gar nicht und von denen die schon länger dabei sind haben
viele alte Gedichte längst vergessen .
Hauptsache wir und andere haben ihre Freude daran ob neu oder alt - egal !!
Jedenfalls bleiben wir die Alten

Dir und Otto liebe Grüße Heike
Anzeige