Kommentare zum Gedicht von "Waagemut"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Waagemut zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Gast 16.01.2014 um 19:46

Tja so ne Waage ist die günstigste Art um in 3 Sekunden von 0 auf über 100 zu kommen
Dein Kommentar:
Jaja!Eine der schnellsten Methoden für die "Rundlichen" unter uns!
2. Eintrag von Gast 15.01.2014 um 20:14

Mollig ist schön und Schönheit braucht Platz!
Dein Kommentar:
Ja, das ist wahr. Die Frauen haben sowieso einen Vorzug durch eine Handvoll Fett sinnvoll über den ganzen Körper verteilt sehen sie viel "formativer" aus. Und ich weiß noch aus meiner Erinnerung es war sehr schön manchmal den Blick auf eine weibliche Brust zu erhaschen. Das wurde nur noch übertroffen von einem Blick auf zwei Brüste!
1. Eintrag von Inge Wamser 14.01.2014 um 00:25

Klasse,geht mir auch so.
Sterne noch hier dafür *****,
mit liebem Gruß. Inge
Dein Kommentar:
Danke meine liebe Inge, ich bin grad jetzt so etwas in die kurzen Beiträge gerutscht. Schön wenn die auch angenommen werden.
Anzeige