Kommentare zum Gedicht von "Verletzungen"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Verletzungen zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Petra Hebestreit 20.04.2013 um 21:25

Hallo Silli,
deine nächsten Zeilen berühren mich wiederum sehr!
Ja, auch ich habe eine Fassade aufgebaut, um ja keinen in mein Innerstes sehen zu lassen. Doch in mir drin tobt ein Kampf, eine Wut. Ich lasse sie nicht raus, will nicht wie SIE werden. Doch leider zerstöre ich mich dadurch selber. Bin nun schon lange "innen" kaputt. Ich wünsche dir Mut und Glück-denn das brauchst du. deine Petra
Dein Kommentar:
liebe petra vielen dank für die lieben worte ich wünsche dir auch viel kraft und mut,in all meinen gedichten spricht meine seele, und es ist meine art mit mir und meinem schicksal umzugehen, und es tut mir immer wieder gut, wenn leute hier, mir dann auch noch sagen das ich es gut schreibe, liebe grüsse silke
1. Eintrag von Gast 02.03.2013 um 00:37

Ein sehr interessanter und nachdenklich stimmender Text.
Dein Kommentar:
danke sehr, und es ist die wahrheit, das mache ich gerade mit meiner schwester durch
Anzeige