Kommentare zum Gedicht von "Vergangene Träume"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Vergangene Träume zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Gast 26.06.2013 um 21:37

Versuche doch die Träume die Du Dir erfüllen konntest zu sehen und nicht was in der Vergangenheit nicht erreicht wurde.
Das ist doch nur Ballast
Ein Gedicht das wieder gut ans Nachdenken bringt
Ich mag deine Gedichte
Liebe Grüße Margareta


Dein Kommentar:
Da gebe ich dir recht, wir hetzen oftmals den Dingen hinterher, die wir nicht wollen und wissen nicht zu schätzen was wir schon haben. Ist das aber nicht meistens so, bei vielen Dingen? Sobaltd wir etwas besitzen, etwas erbeutet haben dann wird es uninteressant und wir jagen das Nächste.
Anzeige