Kommentare zum Gedicht von "Veilchen könntest du doch reden und singen"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Veilchen könntest du doch reden und singen zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Gast 22.04.2014 um 12:34

Ach, liebe Inge,
wie die kleinen Veilchen doch immer wieder zu Herzen gehen!
"Sei wie das Veilchen im Moose,
bescheiden, sittsam und fein
und nicht wie die stolze Rose,
die immer bewundert will sein."

(Ein Spruch aus meinem Poesiealbum).
Herzlich Karin
Dein Kommentar:
Danke liebe Karin,ich mag Veilchen lieber als Rosen,alle kleinen Blümchen,obwohl ich auch Rosen mag. Der Spruch steht auch in meinem Poesiealbum,den ich immer noch hüte wie ein Schatz.Habe auch schon darüber geschrieben.GVLHG. Alles Liebe.
Anzeige