Kommentare zum Gedicht von "Unerklärlich"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Unerklärlich zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 24.03.2023 um 15:14

Entschuldigung, Silesio,
deine Kritik an meinen meinen Kommentaren ist ein bisschen verletzend. Ich verlange auch nicht, dass du meine Gedichte, falls du welche liest, "zerlegst". Schließlich bin ich kein Mitglied des PEN-Clubs.
Es ist einfach schön, wenn man überhaupt gelesen wird.
Nun denn, Christine.
Dein Kommentar:
Es stimmt leider: Ich bin manchmal ziemlich bissig, was aber nicht böse gemeint ist. Verständigung ist oft schwierig und muss immer wieder neu geübt werden.
Du mögest mir nicht böse sein,
bald, hoffe ich, herrscht Sonnenschein
Christoph
1. Eintrag von Gast 23.03.2023 um 19:57

Silesio,
immer wieder gefallen mir deine Gedanken, die du so grandios auf den Punkt bringst. Jeder Satz spricht mich an, alles ist in Wahrheit und Weisheit geformt!
Danke, Silesio, dass es dich gibt!
Christine Biermann.
Dein Kommentar:
Ich weiss, liebe Christine, du schmierst mir gern Honig um den Bart. Und das ehrt mich.
Aber könntest du nicht mal mehr inhaltlich auf meine Dichtwerke eingehen?
Ich weiss nicht, warum, aber trotz meines Bemühens kommt eine echte Auseinandersetzung in der Oase nicht zustande.
Grüsse an einem (noch) sonnigen Tag aus dem westlichen England
Christoph
Anzeige