Kommentare zum Gedicht von "Unentbehrlich"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Unentbehrlich zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 08.03.2016 um 13:04

Ich steuerte auf eine andere Pointe zu, aber der Krümel
hatte wahres Krümelglück.Ich hatte den Navigator verbunden mit dem großen Crash---
Na, da hab ich falsch gelegen, und das war ein wahrer Segen.

tbz
Dein Kommentar:
Na Tilly, so ist es doch am besten. Es geht anders aus wie sich die meisten denken. Obwohl ein Gedicht mit einem Chrash wäre eine Überlegung wert. Schöne Grüße der Michael
1. Eintrag von Gast 08.03.2016 um 13:04

Ich steuerte auf eine andere Pointe zu, aber der Krümel
hatte wahres Krümelglück.Ich hatte den Navigator verbunden mit dem großen Crash---
Na, da hab ich falsch gelegen, und das war ein wahrer Segen.

tbz
Anzeige