Kommentare zum Gedicht von "Trucker heute und gestern......"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Trucker heute und gestern...... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Gast 04.06.2013 um 23:15

Hast du sehr gut gemacht lieber Franz!
Nur, wie sollen sich die Memmen von heute wehren??
Ich habe diesen Mistkerlen, die sich gerne Boss nennen, auf die Sekunde die Schlüssel auf den tisch geschmissen. Ich bin (trotz meiner Familie)niemals auch nur einen Jota zurückgewichen, und habe das nie bereut! Bei Gericht waren sie dann Kleinlaut, diese Gauner und Möchte-Gern-Sklaventreiber. Die Härte, die ich bei meinen Russland- und Kriegsfahrten gezeigt habe, haben sie dann auch am eigenen Leib zu spüren bekommen!
Liebe Grüße ...da Hihö...
Anzeige