Kommentare zum Gedicht von "Sumpf der Einsamkeit"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Sumpf der Einsamkeit zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 03.03.2013 um 12:46

Ich bewundere dieses Gedicht.
Jeden der sowas ausdrücken kann.
woher diese Hoffnung am Ende?
Dein Kommentar:
Danke erstmal, das dir mein Erstling so gut gefällt. Ja die Hoffnung am Ende ist eigentlich erst beim schreiben entstanden. Ich schreibe meine Texte immer aus einem momentanem Gefühl oder Gedanken heraus und entwickel mich und den Text, so zu sagen, beim schreiben. Und hier empfand ich den Text, mit jeder Zeile, immer depressiver werdend und das Ende worauf es hinaus gelaufen wäre...(kann man sich vielleicht denken). Das war mir aber selbst damals zu extrem, also hab ich dann die Abbiegung zum positiven Ende genommen. Ich weis nicht, aber die andere Richtung hätte so etwas unerträglich Endgültiges gehabt. LG melan1980
1. Eintrag von Gast 13.12.2012 um 20:14

Vielen Dank für die schönen Zeilen, sie sprechen wie aus meinem Herzen.
Dein Kommentar:
Danke das freud mich zu hören, oder besser zu lesen
Anzeige