Kommentare zum Gedicht von ""Steine""

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht "Steine" zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Elisabeth Steenken 08.07.2012 um 12:36

Wow, ich finde dein Gedicht echt klasse. Deine Zeilen haben mich echt berührt..
Dein Kommentar:
Vielen Dank :)
2. Eintrag von Gast 10.05.2011 um 17:18

Ich muss sagen dein Text berührt mich sehr, ich finde mich in den Zeilen wieder du hast dich selbst übertroffen. Man kann richtig fühlen mit welchen Emotionen du die Zeilen geschrieben hast. Maximum Respect !!!


1. Eintrag von Gast 10.05.2011 um 17:16

Was soll man noch sagen,eine neue Schreiberin ist geboren!
Wieder tolle Zeilen, die du uns beschert hast!
Weiter so,ich hoffe,du hörst nicht zum schreiben auf,dass wäre in meinen Augen ein Verlust!
Anzeige