Ein sehr schönes, stimmungsvolles Gedicht. Früher konnte man bedenkenlos durch den Wald spazieren, heute bin ich vorsichtig, es gibt hier inzwischen viele Wölfe. LG Gudrun
Dein Kommentar:
Da gebe ich Dir recht, liebe Gudrun. Als meine Kinder noch klein waren, sind wir oft bedenkenlos durch waldreiche Gegenden gestreift, ohne an irgendwelche Gefahren zu denken. Heute denke ich da ganz anders drüber. Danke für Dein Interesse an meinen Zeilen und lG in Dein sommerliches Wochenende, Helga