Kommentare zum Gedicht von "Sprechstunde im Grünen"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Sprechstunde im Grünen zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Gudrun Nagel-Wiemer 01.05.2026 um 22:22

Ein sehr schönes, stimmungsvolles Gedicht. Früher konnte man bedenkenlos durch den Wald spazieren, heute bin ich vorsichtig, es gibt hier inzwischen viele Wölfe. LG Gudrun
Dein Kommentar:
Da gebe ich Dir recht, liebe Gudrun. Als meine Kinder noch klein waren, sind wir oft bedenkenlos durch waldreiche Gegenden gestreift, ohne an irgendwelche Gefahren zu denken. Heute denke ich da ganz anders drüber. Danke für Dein Interesse an meinen Zeilen und lG in Dein sommerliches Wochenende, Helga