Kommentare zum Gedicht von "Singe meine Seele !!"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Singe meine Seele !! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Andreas Baier 21.05.2015 um 22:31

Ich Wehmut , Sehnsucht und depressive Gedanken in Deinem Gedicht . Gedanken die ich von Dir nicht kannte . Aber gut beobachtet und wundervoll in kurze prägnante Worte gefaßt . SCHÖN ! LGAndy
Dein Kommentar:
Danke lieber Andy,bist ein guter Menschenkenner,so ist es auch,doch verstecke es oft hinter einem Lachen.Danke dir mit allen guten Wünschen für dich.GGVLG. INGE
1. Eintrag von Gast 21.05.2015 um 14:38

Ach, ja liebe Inge. "Die Hoffnung ist eine Biene, welche aus jedem Gegenstande Honig saugt und ihn zum süßen Genuss ins menschliche Herz trägt" hat unser große Dichter Herder einmal gesagt. So hoffen wir. Es tut uns gut bei all unseren Problemen. Ich wünsche Dir und Otto schöne Pfingstfeiertage und hoffe, dass ihr die schweren Tage meistert. Alles Gute und Liebe für Euch beide! Horst
Dein Kommentar:
Danke lieber Horst,sende dir da ich kaum am PC war nachträglich Liebe Prfingstgrüße,und die Hoffnung stirbt nie. Wünsch dir eine schöne neue Woche,mit Wohlbefinden,und gvlG. INGE
Anzeige