Kommentare zum Gedicht von "Schulbankzettel 1"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Schulbankzettel 1 zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Tanja Wagner 26.11.2017 um 21:55

Lieber Wolf-Rüdiger,
ich möchte Dir viel Erfolg bei dem Gedichte Wettbewerb wünschen und bedanke mich herzlich für die lieben Worte, die ich in meinem Gästebucht lesen dürfte. 
Meine Gedichte entstehen sporadisch. Ich muss sie in mir hören, dann schreib ich los. Ich weiß nie, was dabei entsteht, und bin oft selbst überrascht))). 
Ein Reimen ohne dem gewissen Etwas in mir drin (ohne Muse) auf ein Wunsch, oder Bestellung, ist überhäuft nicht mein Ding. Ich will und kann so nicht schreiben. 
Du wolltest wissen, wie alt ich bin) Ich bin 40 Jahre alt.
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht
Tanja Wagner
Anzeige