Kommentare zum Gedicht von "Mythologische Geschichtsbetrachtung"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Mythologische Geschichtsbetrachtung zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 30.01.2016 um 16:13

Mein Widerspruch, weil es auch jüdische Deutsche gibt und deutsche Juden. Religion und Nationalität wachsen nie aus demselben Wurzelwerk.
Sslicha!
TBZ
Dein Kommentar:
Ja, es sind ja auch Versuche, von der kollektiven Seele her zu erahnen, was da eigentlich los war, was keiner so richtig versteht. Grüße nach Berlin! Jürgen
1. Eintrag von Gast 30.01.2016 um 16:13

Mein Widerspruch, weil es auch jüdische Deutsche gibt und deutsche Juden. Religion und Nationalität wachsen nie aus demselben Wurzelwerk.
Sslicha!
TBZ
Anzeige