Kommentare zum Gedicht von "Milde Tage Ende Oktober 2015"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Milde Tage Ende Oktober 2015 zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Adolf Körner 15.11.2015 um 14:46

Lieber Horst, mir gefällt nicht nur der Inhalt, die schönen Bilder in satten Farben , sondern auch der Rhythmus in dem du dies Gedicht geschrieben hast, er ist so beschwingt und trägt einen fort wie ein frischer Herbstwind.
Sehr gerne gelesen
lG
Anouk
Dein Kommentar:
Hallo, liebe Anouk! Danke für Deinen Komi, freut mich, dass Du das Gedichtlein gelesen hast. Jetzt wird es ja richtig Herbst, vielleicht auch gleich Winter. Das gibt neue Inspirationen, Ich grüße Dich herzlich! Lass es Dir und Deiner Familie gut gehen! Horst
1. Eintrag von Gast 09.11.2015 um 17:16

Hallo Horst

Wir hatten bisher einen traumhaften Herbst und ich habe
viele schöne Bilder geschossen, die ich gleich auf meine Homepage gestellt habe. Jetzt solls stürmisch werden und dann werden die letzten Blätter auch noch von den Bäumen gefegt.
Ein wunderschönes Herbstgedicht hast du geschrieben und ich habs mit Begeisterung gelesen.

Liebe Grüße Heike
Dein Kommentar:
Hallo, liebe Heike! Danke für den Kommi. Ja, dieses Jahr war der Herbst bisher sehr schön und mild. Ich wollte das eben auch in einem Gedicht festhalten. Sehr viele Herbstgedichte beschreiben ja den Herbst mit Nebel, Regen und Kühle. Ist zwar auch so, aber eben nicht immer. Genieße noch die letzten Sonnenstrahlen bevor es kühler wird. Alles Gute und Liebe, herzliche Grüße! Horst
Anzeige