Kommentare zum Gedicht von "Mama"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Mama zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Ute AnneMarie Schuster 28.10.2014 um 19:10

Liebe Inge, Sterne sind so unwichtig wie nur was. Neulich bekamen wir auf unser neuestes Buch *Fundstücke am Rande der Straße* drei Sterne.. Nicht weil es gut oder schlecht war, sondern weil man es nicht downladen konnte..
Zuerst war ich traurig, aber dann dachte ich: lieber 3 Sterne für ein nie aufgeblättertes Buch, als 1 Stern für schlechte Texte.. Kritik lernt man zu sortieren... Ich bedanke mich herzlich. Ute AnneMarie
2. Eintrag von Inge Wamser 28.10.2014 um 16:52

Liebe Ute-Annemarie,

dein Gedicht hat mich sehr berührt,
wer hat dir dafür nur einen Stern gegeben?
Ich werde versuchen sie etwas zu vermehren. Lieben Gruß. Inge
1. Eintrag von Gast 21.08.2013 um 22:20

Hat mich sehr berührt. Ähnlich ergeht es vielen Töchtern. Meist kommt die Erkenntnis zu spät.

TBZ
Anzeige