Kommentare zum Gedicht von "Malerei und Melodien"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Malerei und Melodien zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Inge Wamser 25.04.2014 um 00:02

Lieber Horst,

war mal kurz in der Oase
dein Gedicht gelesen,
Bild in Gedanken gesehen,
Melodie dazu vorgestellt,
ein Gedicht das die Seele erhellt.
Danke GVLG. INGE
1. Eintrag von Gast 24.04.2014 um 11:42

Lieber Horst,
sehr poetisch hast Du hier den Frühling besungen und ein wunderbares Bild mit Worten gemalt.
Karin, besternt
Dein Kommentar:
Hallo, liebe Karin! Du kommst als bunter Schmetterling, flatterst von Gedicht zu Gedicht und wirfst Stenchen um dich wie Blütenstaub. Herzlichen Dank! Das Gedicht ist wieder ein Experiment. Ich habe es im Anapäst versucht zu schreiben. Also die Verse beginnen immer mit zwei unbetonten Silben gefolgt von einer betonten Silbe. das setzt sich dann so fort. Na und jetzt,wo alles blüht, da möchte man den Frühling einfangen mit Worten. Er geht ja leider schnell vorbei. Alles Gute und Liebe für dich! Horst
Anzeige