Kommentare zum Gedicht von "Liebe lebt solange die Welt besteht !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Liebe lebt solange die Welt besteht ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 10.06.2014 um 17:26

Liebe Inge,

die Liebe in jeglicher Form
ist es wert, ganz enorm,
von uns besungen zu werden,
immer und überall auf Erden!

Herzlich Karin
1. Eintrag von Gast 09.06.2014 um 17:36

Hallo Inge, ich kann deinen Zeilen nur zustimmen. Zur Zeit ist doch das schönste Liebeswetter. Der eine liebt sein Motorboot, der nächste sammelt der Wölfe Kot. Ich könnte heute phantastisch berichten und dabei sehr drastisch dichten.
Auch die Schubläden sind eine gute Idee.
Deshalb viele Restpfingstgrüße von Wolf-Rüdiger
Anzeige