Kommentare zum Gedicht von "Lebens-Ziele"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Lebens-Ziele zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Inge Wamser 01.06.2016 um 22:49

Liebe Heidi,

das Gedicht kannte ich aus Deinem sehr wunderbaren Gedichte Buch,
doch immer wieder schön Deine Wahrheiten zu lesen,
danke dafür.
Auch für Deinen Kommentar zu meinem Gedicht
und dass Du es nicht vergessen hast was bald bei uns ist. Habe 2 meiner Gedichte aus versehen gelöscht, bzw. meine blöde Hand,und damit Deine schönen Zeilen.
Wir vergessen auch auch nie und den Nachmittag im KH.an dem wir zusammen so schön verweilten.
Liebste Grüße von uns und alles GUTE euch.
Inge und OTTO
Dein Kommentar:
Liebe Inge, das Gedicht ist erst vor kurzem enstanden und deshalb nicht in meinem Buch. Schließlich kannst du ja nicht alle im Kopf behalten. Es wird aber bald ein zweites Gedichtbuch geben, das nur neue Gedichte enthält. Es wird sich keines wiederholen. Diesmal enthält es ganz viele colorierte Zeichnungen und wie mein erster Zeichner stammt meine Zeichnerin wieder aus Berlin. Sie und ich freuen uns sehr aus unser gemeinsames Werk. Es muss nur noch das Layout gemacht werden, dann geht das Manuscript an den Verlag. Darf ich euer Vorhaben auch öffentlich bedichten?? Auf alle Fälle bekommt ihr Briefpost. Halte dich gut bis zu besagtem Tag, damit du ihn auch genießen kannst. Liebe Grüße an euch beide von Heidi
1. Eintrag von Gast 31.05.2016 um 06:40

Liebe Heidi, in Deinen schön gereimten Worten steckt sehr viel Sinn drin. Vor allem, dass man nicht every bodys darling sein muss, das hast Du gut, sehr gut aufgegriffen. Stimmt nämlich, das schafft man nicht und es ist nicht notwendig.
Sehr schön gemacht. LG von der Petra *****
Dein Kommentar:
Liebe Petra, du hast dein Wort wahr gemacht und auch bei mir reingeschaut. Danke für deine lobenden Worte zu meinem Gedicht . Lernen hast du nichts daraus müssen, denn du weißt bestens Bescheid. Auf dass wir uns gegenseitig noch viel Lesevergnügen bereiten grüßt dich herzlich, Heidi
Anzeige