Kommentare zum Gedicht von "Lausche auch du dem Zauber der Musik!"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Lausche auch du dem Zauber der Musik! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Inge Wamser 30.09.2016 um 23:21

Wunderschön das Gedicht lieber Horst
und danke dass du mich an die Panflöten-Lieder
erinnert hast,höre sie auch sehr gerne,
und eben grade wieder gehört.
Alles Liebe und Gute dir aus der Ferne,
dazu 5 Sterne. LG. INGE
Dein Kommentar:
Liebe Inge! Herzlichen Dank für Deinen Komm. Freut mich, dass Du aktiv bleibst. Ja diese Lieder und die Panflöte drücken soviel Harmonie aus, bewirken wohl auch Frieden und Menschlichkeit in der Seele der Menschen. So kann man diese Lieder nur immer weiter empfehlen . In der heutigen Zeit bewirken die großen Konzerne für Musik, Radio und Fernsehen nur das Gegenteil. Also erfreuen wir uns an solchen Liedern und wir werden uns dabei gut fühlen (und unsere Nerven auch). Ich wünsche Dir und Otto alles, alles Gute! Horst
Anzeige