Kommentare zum Gedicht von "Labyrinth der Liebe"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Labyrinth der Liebe zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 25.02.2014 um 01:21

Ins Handy, wenn man tippt, rasant und schnelle,
die Fehlertierchen sich melden,
denn die sind ganz schön helle
Soll heißen,
im unten stehenden Kommentar muss ich etwas richtig stellen und schreiben :
...es dir gab den Rahmen,
zu legen einen Samen,
der nur das Eine kann und will .........
1. Eintrag von Gast 24.02.2014 um 11:57

Meine Cousine heiratet bald und ich habe ein Hochzeitzgedicht gesucht und dieses gedicht hat mir geholfen,Danke
Dein Kommentar:
Wie schön Freu mich, dass es war etwas für dich und es dir gab den Rahmen, zu legen einen Samen, der nur eines kann und will, Freude und Liebe zu geben, für ein wohl lang verirrtes Paar, so dass dieses möge lernen, für immer zu schweben und zu schwärmen
Anzeige