Kommentare zum Gedicht von "Kling Kasse klingelingeling kling Kasse kling…"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Kling Kasse klingelingeling kling Kasse kling… zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Inge Wamser 22.12.2015 um 20:10

Liebe Gaby,

ja die Kassen klingelten viel zu viel,
doch bald klingen sie zur Heiligen Nacht,
ein frohes Fest dir und deinen Lieben
alles Gute wünschen von Herzen.
INGE und OTTO mit 5 Sternen
Dein Kommentar:
Hallo Inge habe dir ins Gästebuch geschrieben...Gruß gaby.
1. Eintrag von Adolf Körner 22.12.2015 um 10:25

Liebe Gaby, wie treffend! Konsum, Klimbim, klingeling, nach dem Motto "Taler,Taler du gehst wandern" (und legst dich in der Kasse zur Ruh). Und wen ich lieb hab, dem kauf ich das Teuerste und das Neuste, und Weihnachten wird zum Hifi-Fest, und es ist ein besonderer Erfolg, wenn jeder bekommt was er will...
Käufer die wie die Heuschrecken bei Mediamarkt einfallen um ihre Lieben zu beglücken und und und.
Schön geschrieben, liebe Gaby

Ich wünsch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr,
lG
Anouk
Dein Kommentar:
Ach Anouk wie süss von dir...auch ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Fest und bleibt schön gesund.Gruß gaby.
Anzeige