Kommentare zum Gedicht von "Kirmes"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Kirmes zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Inge Wamser 20.05.2014 um 00:43

Liebe Alke,

ich liebe die Kirmes,das Lachen der Kinder,
den Geruch von gebrannten Mandeln,
die Musik einfach diesen ganzen Zauber.
Danke sehr schönes Gedicht.
Liebe Grüße in die Nacht. INGE
Dein Kommentar:
Das hätte mir auch passieren können, bin gleich mit dem Löschwagen durch gefahren. (lach) Danke für Deinen netten Kommentar! LG Alke
1. Eintrag von Gast 18.05.2014 um 11:26

Die Ruh sei ihr vergönnt,
denn höllisch ist der Lärm des Tages über.

Danke, liebe Alke, gut beobachtet,
gefällt mir gut. Herzlichst D.
Dein Kommentar:
Es freut mich, dass Dir meine kleine Alltagsbetrachtung gefällt. Es ist ja jetzt wieder die Zeit der Jahrmärkte, Und als ich gestern am Feierabend durch die Buden ging, und alles im Aufbruch war, fiel mir dieses Stimmungsgedicht wieder ein, dass ich schon vor Jahren mal geschrieben habe. LG Alke
Anzeige