Kommentare zum Gedicht von "Kein Wurscht-Gedicht !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Kein Wurscht-Gedicht ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 07.05.2016 um 21:57

Hallo Inge

Dachte mir - kuckst mal bei der Oase rein . Bei Bookrix .de hab ich meine E- books fertig, auf meiner Homepage weiß ich nicht mehr was ich noch bringen soll, Gedichte fallen mir keine ein und bei meiner Kurzgeschichte kom ich einfach nicht weiter! ich leg den Schreibstift einfach mal beiseite und lese und kommentiere. Man kann nichts erzwingen.
ich weiß auch nicht mehr über was ich noch schreiben soll. Wie ich der Petra schon geschrieben habe kommen einem die besten Ideen nachts- dann gibts Bettgeschichten- oder in der freien Natur - Über Pflanzen und Tiere - oder auf dem Clo - dann schreibt man wahrscheinlich nur Scheiß!!!
Siehste- mir gehts genau wie dir, aber so wie ich uns Schreiberlinge kenne fällt uns irgendwann wieder was ein . Wir sind ja nicht blöd
Na denn - bis wieder mal und liebe Grüße euch beiden Heike
Dein Kommentar:
Liebe Heike, dir fält doch auch immer etwas ein in Deiner Page,bin sehr gespannt auf Deine Kurzgeschichte,wird bestimmt auch gut, du hast es doch drauf. LG. INGE
1. Eintrag von Gast 07.05.2016 um 07:22

Ha ha ha...... ich habe gelacht. Ja, so ist das aber, wenn die Gedanken immer um das Dichten kreiseln, da genügt ein Funke und PENG ist es da...... das Gedicht. Herrlich!!!!! Aber bei über 2000! Gedichten, da hat man wohl schon alle Facetten des Lebens beschrieben und dann immer noch etwas zu finden..... Respekt!!!!! Und wenn es die WURSCHT ist ( egal von welcher Seite..... lach) Inge, da geht noch was, selbst wemm Du meinst, ach genug...... der Geist arbeitet auch allein und sagt " na los, mach weiter" Und das ist gut so!!!!!!!!!!
Ganz LG von der Petra
Dein Kommentar:
Auch Dir liebe Petra danke,es kam schon etwas zusammen in den vielen Jahren, werde auch nur hier schreiben,ist so harmonisch. Lese auch wie Heike sehr gerne von Dir,drum bleibe bitte auch hier. Liebste Grüße nach Leipzig, v.H. INGE
Anzeige