Kommentare zum Gedicht von "Inges Schuhmode"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Inges Schuhmode zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 05.08.2013 um 18:15

Hallo Inge,
es war mir ein Vergnügen, dir zur Seite zu stehen. Lästern kann jeder, aber meistens kippen sie dann beim ersten kleinen Wehwehchen aus den Latschen. Und du versuchst schon seit Jahren aus deiner Krankheit das Beste zu machen. Respekt.
Mit vielen Grüßen Wolf-Rüdiger
1. Eintrag von Inge Wamser 28.07.2013 um 13:09

Dank Wolf Rüdiger,

was habe ich jetzt gelacht,
toll hast du dieses Gedicht gemacht.
Deinen Rat werd ich befolgen.
Und die mir keine Achtung zollten,
werden sich noch wundern,
wenn in absehbarer Zeit,Herr Lagerfeld mich als
Model wird anfragen,dann werden alle Damen,zwei verschiedene Schuhe tragen.Keiner wird darüber lachen,
doch mich in meinem Alter,berühmt noch machen.
Liebste Grüße,hatte dich vermisst. Alles Gute. INGE
Anzeige