Kommentare zum Gedicht von "In guten wie in schweren Tagen !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht In guten wie in schweren Tagen ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Gast 19.05.2015 um 22:45

ja, liebe Inge, so ist es. wir sind halt Auslauf Modelle.....gelle, lg huh
Dein Kommentar:
Freu mich liebe Huh über deinen so wahren Kommentar,doch auf uns kommen schwere Zeiten zu,Otto schwere OP,ich auch chierurgische Klinik zum Prov.der mich operiert hat,weiß noch nicht was er vorhat,viel geht nicht mehr,was er machen könnte.Schön von dir gehört zu haben,wünschen euch alles erdenklich Liebe und Gute.Wenn alles gut geht und vorbei sehen wir uns mal wieder. Drücken dir Daumen für deine OPs.GGGGVLG. von uns zu euch.
Anzeige