Kommentare zum Gedicht von "Im Mondenschein (Pantun)"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Im Mondenschein (Pantun) zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Tanja Wagner 23.06.2016 um 08:52

Lieber Curd,
es ist mal wieder ein sehr schönes Gedicht, dass ich bereits mehr als nur ein mal gelesen habe. So wünsche ich Dir, dass Deine Träume nicht nur Träume bleiben und da die Seele unsterblich ist, bin ich mir sicher das die Zukunft so manche Überraschung für Dich bereit hält. Wenn ich schon beim Wünschen bin....
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Viel Gesundheit, Freude, Liebe und Frieden deinem Haus, und deinem Herzen.
Schöne Geburtstagsfeier im Kreise Deiner Lieben, Curd.
Herzliche Grüße
Tanja Wagner
P.S.Ich hoffe Du könntest Deine Freunde und Verwandten mit einem tollen Buch von Dir erfreuen? Du bist ein toller Lyriker! !!! Viel Inspiration Dir weiterhin und Spaß am Schreiben !!!
Anzeige