Kommentare zum Gedicht von "Ich will nicht wissen..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Ich will nicht wissen... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 03.05.2019 um 15:07

Nimm Papier und Bleistift mit in den Sarg,
dort ist es langweilig und sehr karg.
Da hättest Du Zeit und Muße zum Dichten
und könntest aus der Unterwelt berichten.
Doch erst wollen wir bis in 100 Jahren
von Dir noch viel romantisches erfahren.
MvG Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Wie schön hast du das geschrieben,
ich hoffe ich werde ein Stift und ein Zettel kriegen,
und wenn es mir da unten nicht gefällt,
komm ich zurück auf unsere Welt.
Späte liebe grüße Gaby.
1. Eintrag von Gast 03.05.2019 um 10:53

Ich versuche auch immer positiv zu bleiben, dennoch wissen wir so einiges, was uns erwartet. man versucht es zu verdrängen. Ich lebe heute, hier wo ich gerne bin und abgesehen von meinem "Feind in meinem Kopf" der zufriedenste Mensch sein kann. Ohne zwingende Verpflichtungen, mit dem Menschen den ich am meisten liebe und der immer für mich da ist. Und ich kann noch schreiben! Will auch nicht wissen, wann was kommt, nur kämpfen und gute Zeiten geniessen. Kopf hoch und durch! Maline
Dein Kommentar:
Ja liebe Maline... wir lassen uns nicht unterkriegen....
WIR NICHT.... für deine Zeilen danke ich dir...Gaby.
Anzeige