Kommentare zum Gedicht von "Ich werde dich mit Lust genießen!"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Ich werde dich mit Lust genießen! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Gast 08.02.2017 um 07:10

Hallo, lb. Horst,

ach, wie freu' ich mich vom "Käffchen" hier zu lesen!
Meine Tasse ist nun schon leer geschlürft und steht wieder sauber im Schrank.
Sehr schöne Kaffee- Tasse- Version. Und genau dann findet man auch die ruhigen Momente......
Mich freut es.

Ein lieber Gruß von Larissa
Dein Kommentar:
Hallo, liebe Larissa! Ja die Freude ist auch meinerseits. Schön, dass Du wieder aus dem Universum auftauchst und mir gleich einen Kommentar schreibst. Ich danke Dir ganz herzlich! Ein aromatisches Käffschn tut immer gut, nur manchmal reicht seine Wirkung bist tief in die Nacht hinein. Na, ja, man gönnt sich doch sonst nichts! Alles Gute und Liebe für Dich! Horst
Anzeige