Kommentare zum Gedicht von "Ich möchte Euch nur mal sagen..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Ich möchte Euch nur mal sagen... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

5. Eintrag von Gast 27.05.2016 um 22:09

Das ist ein tolles Bekenntnis lb Gaby. Oh, zwei Jahre bist Du schon hier, Wahnsinn. Ich wünsche Dir noch viele schöne Erlebnisse hier in der Oase und freue mich, wenn wir, wie es die Zeit erlaubt, voneinander hören!!!!
Sehr schön beschrieben! ***** LG von der Petra
4. Eintrag von Adolf Körner 08.05.2016 um 19:20

Liebe Gaby, 2 Jahre schon! Und noch immer schreibst und postest du fleißig, das ist schön. Ich komme leider nur noch recht selten dazu, in der Oase zu sein, aber wenn ich hier bin, schau ich stets bei dir vorbei und gehe nie ohne ein Lächeln-
liebe Grüße von
Anouk
Dein Kommentar:
Von dir zu lesen liebe Anouk freut mich,du bist mit einer der ersten,die ich hier kennenlernen durfte. Lese mal in meiner Pinnwand.Lg.Gaby.
3. Eintrag von Inge Wamser 08.05.2016 um 16:44

Liebe Grüße auch an Karle und Jürgen
die hier lieb kommentierten,
falls sie nochmal hier reinsehen.Inge
2. Eintrag von Inge Wamser 08.05.2016 um 16:21

Danke liebe Gaby,

so wird es auch bleiben sind nette Menschen die hier schreiben. Schönen Muttertag,alles Gute
und lb.Grüße ,INGE
Dein Kommentar:
Hallo Inge ... habe in meiner Pinnwand ein Gedicht für alle hier geschrieben.
Anzeige
1. Eintrag von Jürgen Richter 08.05.2016 um 11:43

Liebe Gaby,
habe schon in ein paar Gedichten erwähnt, dass Du zu meinen Lieblingsdichtern zählst und mir ist es nicht "Pupsegal" wie es Ihnen geht. Ich freue mich wenn es Ihnen gut geht und bin auch traurig wenn es nicht so ist. Gratulation für Deine 2 Jahre Kreativität.
Liebe Grüße Jürgen
Dein Kommentar:
Ich sage Danke, din Kommentar ist mir nicht "Pupsegal" Lese auf meiner Pinnwand.
Anzeige