Kommentare zum Gedicht von "Ich habe dich verloren"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Ich habe dich verloren zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 19.03.2023 um 14:04

Liebe Sabine,
wenn du trauerst wie ich, möchte ich dich ein klein wenig trösten. Du öffnst mit deinem Gedicht dein Inneres, und das ist schön. Ich kenne dein Alter nicht, aber Verlust ist immer schmerzlich.
Solltest du mal in meine Gedichte reinschauen, dann vielleicht das Thema: "Der greise Schritt 1+2.
Liebe Grüße, Christine Biermann.
Dein Kommentar:
Liebe Christine, fast 50 Ehejahre liegen hinter uns und nun musste er von mir gehen. Ich muss neu lernen, das Leben ohne seine Hilfe zu meistern. LG Sabine
1. Eintrag von Sam De Wenah 18.03.2023 um 15:20

Hallo Sabine,
dein Gedicht - und ich gehe davon aus, du schreibst aus deinem Leben - hat mich sehr berührt. Kenne das Gefühl, das du hier beschreibst und prägt dieses Erlebnis ebenso meine Gedanken/Gedichte. Die Zeit heilt ja nie richtig, jedoch irgendwann lebt man damit. Dir alles Gute und weiterhin so berührende Gedanken. LG, SamDeWenah
Dein Kommentar:
Hallo Sam, ich schreibe aus meinem Leben. Ich musste diese Trauer schon so oft ertragen. Bisher hatte ich jedoch Halt bei meinem Mann gefunden. wir konnten gemeinsam drei unserer Kinder betrauern, doch nun hat auch er mich verlassen. LG Sabine
Anzeige