Kommentare zum Gedicht von "Ich gehe nur allein ins Bett!"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Ich gehe nur allein ins Bett! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Tanja Wagner 27.11.2015 um 10:58

Der, die nur allein ins Bett geht, dürften die Schuhe nicht gehören. Es stellt sich die Frage wem gehören sie dann, und was ist noch alles an dem besagten Abend vorgefallen ? ))))
Gerne gelesen und gelacht, lieber Wolf))))
MfG
Tanja
Dein Kommentar:
Hallo Tanja, Gedichte sollen ja auch die Fantasie anregen.Es hat schon so mancher früh morgens erst an die Decke gestarrt, ehe der Blick nach allen vier Seiten ging.Ich freue mich jedenfalls, dass es euch allen gefallen hat. MvG Wolf-Rüdiger
1. Eintrag von Inge Wamser 24.11.2015 um 18:32

Spitzenmäßig das Gedicht
lb. Wolf-Rüdiger,
Gerne gelesen und gelacht. GUT gemacht. LG. INGE
Dein Kommentar:
Danke Inge, das waren noch Zeiten, als wir Sportfeste hatten. MvG Wolf-Rüdiger
Anzeige