Kommentare zum Gedicht von "Herbstdämmern im Moor"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Herbstdämmern im Moor zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Silke Weidlich 28.10.2015 um 21:12

Lieber Hans-Jürgen,
ein sehr ergreifendes Gedicht.
Es fasziniert und erschaudert mich zugleich.
Gibt von mir 5 Sterne.
L.G. Silke
Dein Kommentar:
Hallo Silke, vielen Dank für deinen Kommentar. Ja, das Moor hat wirklich eine ganz besondere Fazination. Freut mich, das meine Zeilen, bei dir Gefallen finden konnten. LG! Hansjürgen
1. Eintrag von Gast 27.10.2015 um 13:28

Hallo Hans- Jürgen

Du hast den Herbst so treffend und schön beschrieben,
dass ich mir es bildlich so richtig vorstellen kann.
Wunderschöne Poesie! Sehr schön !

Liebe Grüße Heike
Dein Kommentar:
Liebe Heike, vielen Dank für deinen Kommentar. Wünsche dir einen tollen Restsonntag... :)
Anzeige